3. Spieltag der Winterliga

Am ersten Wochenende des Jahres ging es in der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2018-2019 gleich wieder hoch her und den Eltern und Fans wurde von den Kids wieder toller Baseballsport geboten.

In der an beiden Tagen gut besuchten Sporthalle in Blankenfelde traten am Samstag die Schülerteams gegeneinander an, um den Tagessieger zu ermitteln und weiter Punkte für den Gesamtstand zu sammeln.

Den Tagessieg konnten, nun schon zum dritten Mal, die JFK Rams am Ende für sich verbuchen und sind auch Anfang 2019 weiterhin noch ungeschlagen in dieser Serie.

Am Sonntag ging auch bei den Jugendteams der Tagessieg nun schon zum dritten Mal an die Sluggers, die an diesem Spieltag ihre erste Niederlage einstecken mussten, was aber in Sicht auf den Gesamtstand wohl zu verkraften sein dürfte.

Besondere Erwähnung soll das tolle Abschneiden des BSVBB-Schülerauswahlteams finden, welches im „Kräftemessen“ mit den Jugendteams immer voll bei der Sache ist und an diesem Spieltag sogar den 2.Platz erreicht hat.