Ankündigung zum 5. Spieltag der Winterliga!

Am kommenden Wochenende, 9. – 10. März, findet in der Sporthalle Erich-Klausener-Straße in Blankenfelde der fünfte und letzte Spieltag der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2019 statt.

Am Samstag gehen die Schülerteams an den Start, und das nicht nur um den Tagessieger auszuspielen, denn am Ende dieses Spieltages steht dann auch der Gewinner der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2019 fest.

Auch am Sonntag, bei den Jugendteams, geht es sowohl um den Tagessieg, als auch um den Gesamtgewinn der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2019.

Gespielt wird an beiden Tagen ab 10.00 Uhr und im Ausschluss der Spiele findet jeweils die Siegerehrung statt.

Wir freuen uns noch einmal auf tolle Spiele der Kids und viele Zuschauer in der Sporthalle.