Finaltage in der Winterliga

Am Wochenende fanden in Blankenfelde die beiden letzten Spieltage der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2018/19 statt und es wurde von den Kids noch einmal toller Baseballsport geboten.

Am Samstag, bei den Schülerteams, sicherten sich die Flamingos den Tagessieg und schafften es damit als einziges Team, sich einmal vor den JFK Rams I zu platzieren, die an diesem Tag „nur“ Platz 2 erreicht haben.

Die weiteren Plätze in der Tageswertung des 5. Spieltages belegten folgende Teams:

3. Platz: Eagles I

4.Platz: SG SliChaRav

5.Platz: Rams II

6.Platz: Porcupines

7.Platz: Sluggers

8.Platz: Eagles II

Aus der Punkteverteilung des letzten Spieltages ergab sich dann die nachfolgenden Endplatzierung, bei der der 2.Platz durch die Rundifferenz entschieden werden musste, der 1.Platz aber ganz klar an die JFK Rams I vergeben werden konnte.

Am Sonntag, bei den Jugendteams, stand mit den Sluggers schon vor dem Spieltag der Gewinner der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2018/19 fest, die es sich aber nicht bequem machten und auch diesen wieder souverän für sich entscheiden konnten.

Den zweiten Platz sicherten sich an diesem Tag die Eagles, die nur knapp das Endspiel verloren, und somit auch nicht den klaren Durchmarch der Sluggers mit fünf Tagessiegen verhindern konnten.

Die weiteren Plätze in der Tageswertung wurden von folgenden Teams belegt:

3. Platz: Flamingos

4. Platz: Futures

5. Platz: SG Challengers/Dragons

6. Platz: BSVBB Schülerauswahl

7. Platz: Rams

8. Platz: Roadrunners

Nachdem auch bei den Jugendteams die letzten Punkte vergeben waren, ergab sich am Ende dann die im Bild dargestellte Endplatzierung. Und auch hier wurde der 2. Platz durch die Rundifferenz entschieden.

Wir hoffen das alle Kids viel Spaß bei der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2018/19 hatten und auch etwas dazulernen konnten und würden uns freuen, wenn wir die Teams, Coaches, Eltern, Fans und Freunde auch im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen!