Season Opener in der Bezirksliga

Gestern startete auch das Herrenteam der Eagles in die neue Saison! Das erste Spiel begann etwas holprig, so dass es nach dem 1. Inning nur 0:1 stand. Das änderte sich im Verlauf des Spiels jedoch. Unser Team fand immer besser ins Spiel und konnte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive überzeugen. Hit um Hit ließen den Vorsprung immer weiter anwachsen und wurden durch einen Homerun von Marvin Pfeiffer gekrönt! Auch Douglas Düring und Sean Pfeiffer konnten durch gute Hits überzeugen. 9 K’s standen am Ende für Douglas als Pitcher zu Buche.

Im letzten Inning führte eine kleine Unkonzentriertheit zum Ehrenpunkt der Gäste. Auch unsere Rookies machten einen guten Job und konnten erste Erfahrungen sammeln. Insgesamt kann man von einem gelungenen Start sprechen.