4 Spiele – 3 Siege

Am gestrigen Tag fand das 2. Spiel des Herren-Teams statt. Zu Gast waren die Berlin Sluggers. Trotz des widrigen Wetters fand das Team schnell ins Spiel. Viele Hits und gute Leistungen der beiden Pitcher sorgten dafür, daß das Spiel vorzeitig beendet werden konnte. Durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung war das Spiel nie gefährdet. Good Job und weiter so!

Auch das Jugend-Team war gestern im Einsatz und empfing die Berlin Braves. Am Vormittag war das Wetter noch schlechter. Wind und Regen machten die Sache nicht unbedingt einfacher. Dennoch startete das Spiel und nahm seinen Lauf. Nachdem sich die Teams an die Wetterverhältnisse gewöhnt hatten, nahm das Eagles-Team langsam Fahrt auf und erzielte Run um Run. Auch den Braves gelangen einige Runs, so dass es nach 3 1/2 Innings 15-4 für die Eagles stand! Nun entschieden die Coaches der Braves, daß es den Spielern aufgrund der Witterung nicht mehr zuzumuten sei, weiter zu spielen und brachen das Spiel ab! Insgesamt zeigte unser junges Team eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Weiter so, Jungs!

Bereits am Samstag trotzten unser Tossball-Team und die Gäste der Berlin Flamingos den winterlichen Temperaturen. Leider halfen weder mehrlagige Kleidung noch warmer Tee dabei, die Flamingos auf ihrem Weg zu 31 Runs aufzuhalten, während selbst nur 4 Runs erzielt werden konnten.

 

Für ein vorzeitiges Spielende sorgte im Anschluß das Schüler-Team, das aufgrund ferien- und krankheitsbedingter Ausfälle einige Positionen neu zu besetzen hatte. Mit Premieren-Einsätzen auf der Catcher-Position und auf dem Mound sowie der Unterstützung zweier Spieler des Tossball-Teams gelang durch eine konzentrierte Leistung gegen die SG Sluggers/Wizards mit 15-0 der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel.