Four in a row

Bezirksliga

Am Samstag konnte das Herren-Team der Eagles mit einem 15 – 4 bei den Braves IV auch das vierte Spiel der Saison gewinnen. Neben den Eagles sind derzeit nur noch die Potsdam Porcupines II als einziges Bezirksliga-Team ohne Niederlage.

Für das Herren-Team besteht am Sonntag, 26. Mai 2019 (First Pitch: 16.00 Uhr), im Spiel gegen die Flamingos III im heimischen Natursportpark Blankenfelde die Möglichkeit, die Serie weiter auszubauen.

Schülerliga

Die bisherige Serie mit drei Siegen in den ersten drei Spielen war für das Schüler-Team der Eagles nicht fortzusetzen. Die Roadrunners sicherten sich am Sonntag mit 14-0 den Sieg und stehen ohne Niederlage an der Tabellenspitze der Schülerliga.

Das Schülerteam erwartet am Sonntag, 12. Mai 2019, das Team der Rams im Natursportpark Blankenfelde (First Pitch: 12.00 Uhr).

Jugendaufbauliga

Am Sonntagnachmittag begegneten sich die Teams der Rams I und der Mahlow Eagles im Natursportpark Blankenfelde. In Ihrem dritten Saisonspiel mussten die Eagles hierbei mit 15-8 ebenfalls die erste Niederlage hinnehmen, treffen aber bereits am 12. Mai 2019 (First Pitch: 15.00 Uhr) wieder auf die Rams.