18. August: 2+1 im Natursportpark

Wieder ein langer Baseball-Tag im Natursportpark Blankenfelde: Am Sonntag, 18. August 2019, findet in Blankenfelde je ein Spiel der Tossball-, Schüler- und Jugendaufbauliga statt. Die Eagles werden aber nur in zwei Spielen vertreten sein, da wir zum Spiel der Schüler-Liga um 12.00 Uhr die Roadrunners und die Rams im Natursportpark begrüßen werden.

Das Spiel unseres Schüler-Teams, das für Samstag, 17. August 2019, bei der SG Sluggers/Wizards angesetzt war, wird verlegt. Ein mit beiden Teams abgestimmter, neuer Termin steht noch nicht fest.

Tossball-Liga

Der Start in den Baseball-Tag ist wieder unserem Tossball-Team vorbehalten, das in seinem  neunten Saisonspiel auf den Nachwuchs der Berlin Rams trifft. Auch wenn das erste Spiel mit 9-0 an die Rams ging, ist nicht vergessen, dass die Begegnung am 12. Mai 2019 äußerst fair verlief und der Lerneffekt für die Kinder auf beiden Seiten im Vordergrund stand.

First Toss: 10.00 Uhr

Jugendaufbauliga

Die durch die Ferien ohnehin schon lange Spielpause wurde für unser Team in der Jugendaufbauliga am letzten Wochenende durch die Spielabsage etwas verlängert. Mit Team II der Rams trifft unser Nachwuchs am Sonntag auf den aktuellen Tabellenzweiten, der bisher nur eine Niederlage zu verzeichnen hat. Diese liegt aber bereits fast fünf Monate zurück, als das Eröffnungsspiel der Jugendaufbauliga am 30. März 2019 mit 12-5 an die Eagles ging. 

First Pitch: 15.00 Uhr

Schülerliga

Das Spitzenspiel in der Schülerliga zwischen den Roadrunners (1.) und den Rams (2.) findet am Sonntag im Natursportpark statt! Mit 12 Siegen aus 12 Spielen reisen die Gäste aus Weißensee an, während die Rams trotz zweier Niederlagen (7-8 am 28. April gegen die Roadrunners und 11-12 am 23. Juni gegen die Eagles) noch Chancen auf die Meisterschaft in der Schülerliga besitzen. Die Ausgangslage verspricht also eine spannende Begegnung und sehenswerten Baseballsport im Natursportpark.

First Pitch: 12.00 Uhr

CM