Von SXF zum NSP

Sitzbänke für den Eagles Ballpark

Spontan eingesprungene Helfer der Fußball- und der Baseabteilung des BSC Preußen 07 fanden sich am Freitag zusammen, um ein „Bankgeschäft“ zu erledigen.

Wir erhielten die Möglichkeit, Sitzbänke aus dem Bestand des Flughafens Schönefeld für unsere Plätze in der Triftstraße und im Natursportpark zu verwenden, um hiermit die Sitzplatzkapzität auszubauen und auch die Dugouts für die Spielerinnen und Spieler etwas bequemer zu gestalten. Wo bisher also Reisende auf ihren Flieger warteten, können Spieler und Zuschauer nun auf fliegende Bälle blicken.

Die ersten Bänke konnten im Natursportpark schon am letzten Wochenende von den Teams in Beschlag genommen werden.

Wir danken dem Team der Umlandarbeit der Berlin-Brandenburg Flughafen GmbH für die Bänke und die gute Zusammenarbeit.

CM