Jugendaufbauliga: Sicherer Sieg in Tempelhof

Jugendaufbauliga

Das Baseball-Wochenende der Mahlow Eagles eröffnete am Samstag unser Team in der Jugendaufbauliga. Zu Gast auf Feld 2 des Gail S. Halvorsen Parks am Flughafen Tempelhof sorgte unsere mit Spielern aus dem Schüler-Team unterstützte Jugend gleich im 1. Inning für die maximale Ausbeute von fünf Runs, was von den gastgebenden Braves mit drei eigenen Runs erwidert werden konnte. Im 2. und 3. Inning konnte unser Team die Führung auf 8-3 ausbauen. Jeweils fünf Runs im 4. und 5. Inning sorgten letztlich für klare Verhältnisse, wenngleich die Gastgeber im Nachschlagen mit zwei weiteren Runs noch Ergebniskosmetik  betreiben konnten.

Mit dem deutlichen und verdienten 18-5 sicherte sich unser Jugend-Team trotz zweier noch ausstehender Spiele (gegen Team II der Rams und gegen die SG Challengers/Dragons) den 3. Platz in der Jugendaufbauliga.

CM