Herbst-Camp der BBBA

Vom 14. bis 19. Oktober 2019 nahmen insgesamt 12 Spielerinnen und Spieler aus dem Schüler- und Jugend-Team der Mahlow Eagles am Herbst-Camp der Berlin-Brandenburg Baseball Akademie auf der Paul-Rusch-Sportanlage teil.

Abwechslungsreiche Trainingseinheiten mit vielen Tipps und Tricks, aber auch jede Menge Spaß liegen hinter den Kids, an die Gast-Coach John Madden zum Abschluss jeweils noch ein persönliches Wort zu richten wusste.

Vielen Dank an das Trainer-Team der BBBA, das alle Kids je drei Tage lang auf Trapp hielt und mit neuem Input versorgte.
Nicht zu vergessen ist hierbei die Crew der BBBA, die das Camp organisierte, die Kids verpflegte und ins rechte Bild setzte!

Wer sich auch weiterhin Tipps von John Madden holen möchte, wirft unter www.yougoprobaseball.com einfach einen Blick auf seine Homepage…

CM