Coming up: 4. Spieltag der Winterliga

Jugend-Teams am 8. Februar 2020

Am Samstag, 08.02.2020, geht es in die vorletzte Runde der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg, deren 4. Spieltag in der Jugend mit dem Spiel der derzeit auf Platz 1 und 2 rangierenden Teams der Mahlow Eagles und der Berlin Flamingos eröffnet wird.

Entschieden ist im Hinblick auf die Gesamtwertung noch nichts, da sich auf die mit 17 Punkten führenden Gastgeber mit den Teams der Flamingos (14 Punkte), Sluggers (13 Punkte), Rams (11 Punkte) und Team I der BSVBB-Auswahl gleich vier Teams noch Hoffnung auf den Gesamtsieg machen dürfen.

Der 4. Spieltag startet in der Sporthalle Erich-Klausener-Straße wie immer um 10.00 Uhr.

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes

Schüler-Teams am 9. Februar 2020

An der Tabellenspitze der Winterliga der Schüler ziehen die Rams nach drei Tagessiegen weiter verlustpunktfrei ihre Kreise (24 Punkte). Die erste Niederlage der Rams in der Vorrunde des 3. Spieltages lässt die Verfolgerteams aber darauf hoffen, dass der Vorspung der Zehlendorfer schmilzt und es am 4. Spieltag noch nicht zu einer Vorentscheidung in der Winterliga kommt. Die gastgebenden Eagles (18 Punkte) sind hierbei noch in der besten Ausgangsposition, die Rams von ihrem 4. Gesamtsieg in der Baseball-Winterliga seit 2016 abzuhalten.

Das erste Spiel des Tages bestreiten ab 10.00 Uhr der Tabellenführer und die SG Rams/Eagles.

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes

Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

Das Wetter in Blankenfelde

CM