Summercamp 2020 – Day 2

Nach der ersten (für einige recht kurzen) Nacht im Camp und einem ordentlichen Frühstück, ging es für die Kids am Montag zunächst auf den anspruchsvollen Laufparcour durch den Natursportpark Blankenfelde, der mit Warningtrack, Betonpiste, Waldweg und Sandkasten allerlei Untergründe bereithielt. Der weitere Trainingstag hielt Einheiten zur Auffrischung der Grundtechniken parat und war bereits von reichlich Sonnenschein begleitet.

Besonderes Highlight in der Mittagspause war der Besuch von Roman, der als gelernter Masseur den einen oder anderen Knoten in der Muskulatur einiger Camp-Teilnehmer „wegzukenten“ wusste. Herzlichen Dank an Roman für seinen Einsatz.

Nach leckerer Pasta zum Mittagessen und ausreichend Erholungszeit ging es bei weiter steigenden Temperaturen in die Trainingsspiele.

Nach dem Cooldown verabschiedeten sich die Kids gestaffelt in die Duschen, um sich anschließend die verdiente Abkühlung im Pool zu holen und sich auf das Abendprogramm vorzubereiten.

CM