Einladung für ABC-Schützen

Am 8. August 2020 begann auch in Blankenfelde-Mahlow ein neuer Lebensabschnitt für viele Kinder der neuen 1. Klassen in den Grundschulen der Gemeinde.

Der BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e. V. war vor allen Grundschulen vertreten, um Kindern, aber auch Eltern und Verwandten mit einer Glückwunschkarte des BSC Preußen 07 nebst (veganen) Gummibärchen zu diesem wichtigen Tag zu gratulieren.

Mit der Karte ist neben der Einladung zum kostenlosen Probetraining auch ein Gutschein verbunden, mit dem die Aufnahmegebühr im Falle des Beitritts zu einer Abteilung des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e. V. – und damit natürlich auch bei den Mahlow Eagles – entfällt.

Vielleicht können wir ja ein paar ABC-Schützen demnächst auch als „Schützen“ at bat begrüßen…

Vielen Dank in die freiwilligen Helferinnen und Helfer unseres Hauptvereins!

CM