Coming up: Rams² vs. Eagles²

Zwei Testspiele am 23. August 2020

Neben unserem Herren-Team musste auch unser Nachwuchs fast ein Jahr warten, bis es wieder „Play Ball!“ heißen wird.

Die letzten Spiele der 2019er Saison bestritten unsere Teams in der Tossball- und der Jugendaufbauliga am 14. September 2019 in der Sachtlebenstraße bei den Rams.

Da passt es gut, dass sich zum verspäteten Auftakt in diesem Jahr wiederum die Rams für ein Testspiel je Altersgruppe im Natursportpark Blankenfelde einfinden.

Tossballer starten um 12.00 Uhr

Unsere Gäste aus Zehlendorf sind mit zwei deutlichen Siegen am letzten Wochenende bereits gut in die verspätete Tossball-Liga gestartet. Wir freuen uns, dass die Rams die Pause bis zum nächsten Ligaspiel mit einem Freundschaftspiel gegen den Eagles-Nachwuchs überbrücken.

Da Freundschaftspiele beider Tossball-Teams fast schon Tradition haben, können wir einer entspannten Begegnung, in der Spielfreude und -praxis auf beiden Seiten wie immer im Vordergrund stehen, entgegensehen.

Spiel der Jugend um 15.00 Uhr

Im Anschluss an die Tossball-Teams kommt auch unser Jugend-Team, das bei regulärem Saisonstart in der Jugendaufbauliga angetreten wäre, nach Training unter „Corona-Bedingungen“ und Trainingsspielen im Eagles-Summercamp endlich zu seinem ersten Spiel des Jahres. Auch hierzu freuen wir uns, dass die Rams unserer Einladung zur einem Testspiel nachgekommen sind. Herzlich Willkommen!

CM