Von der Auswahl in die Auswahl

Am 7. September 2020 haben die Coaches der Landesauswahl der Softballjugend des BSVBB ihren diesjährigen Kader bekannt gegeben.

Wir freuen uns sehr, dass Celina aus unserem Jugend-Team die Herausforderung, an den Tryouts für die Softball-Auswahl teilzunehmen, gewagt und als „gelernte Baseballerin“ auch den Sprung in das Team für den Länderpokal der Softball-Jugend am 3./4. Oktober 2020 in Stuttgart geschafft hat.

Herzlichen Glückwunsch, Celina!

Foto: Ann-Kathrin Zimanji

Dabei darf nicht unerwähnt bleiben, dass Celina im letzten Winter bereits an den Tryouts für die BSVBB-Schülerauswahl im Baseball teilnahm und sich dort gegen die männliche Konkurrenz durchzusetzen wusste.

Foto: Christine Ascher

Eine Teilnahme am LP der Schüler in Bonn blieb dem Team pandemiebedingt zwar verwehrt, aber mit der Softball-Auswahl geht in diesem Jahr doch noch ein Eagle auf Reisen.

Wir wünschen Celina und dem gesamten Team der Softball-Auswahl großartige Tage in Stuttgart und viel Erfolg beim Länderpokal.

CM