Time Out

Vorläufige Einstellung des Trainingsbetriebes

Durch die Regierungen der Länder wurde bzw. wird wegen der aktuellen Entwicklung unter anderem beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb im Freizeit- und Breitensport einzustellen. Ab dem 02.11.2020 werden wir daher kein Training mehr absolvieren dürfen. Die Brandenburger Landesregierung will die neuen Regelungen am Freitag in die Umgangsverordnung einbringen. Sie sollen zunächst bis Monatsende gelten.
Wir haben uns entschieden, auch die wenigen bis zum Inkrafttreten der neuen behördlichen Vorgaben anstehenden Trainingstermine abzusagen.
Der Trainingsbetrieb der Mahlow Eagles ist somit vorläufig eingestellt.
Wie und wann wir wieder einen Trainingsbetrieb aufnehmen können, teilen wir Euch natürlich rechtzeitig mit. Inwieweit auch die Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg – zunächst mit dem 2. Spieltag am 5./6. Dezember 2020 – betroffen ist, können wir derzeit noch nicht abschätzen.
Bleibt alle gesund!

 

Eure Mahlow Eagles

CM