Winterliga: Absage des 2. Spieltages

Angesichts der aktuellen Entwicklung leider eine reine Formsache:

Der 2. Spieltag der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg muss abgesagt werden!

Obwohl der 1. Spieltag mit neuem Spielmodus, Hygienekonzept und mit beispielhafter Unterstützung aller Teams und Besuchenden bereits im Einklang mit den behördlichen Vorgaben abgewickelt werden konnte und sehenswerte Begegnungen mit sich brachte, müssen wir nun darauf bauen, die Winterliga im neuen Jahr fortsetzen zu können.

Drückt mit uns die Daumen, dass wir den nächsten Spieltag planmäßig am 30. (Schüler) und 31. Januar 2021 (Jugend) angehen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch eine friedliche und vor allem gesunde Adventszeit.

Wir sehen uns sicherlich bald und freuen uns mit Euch auf den Start in ein neues Jahr mit hoffentlich deutlich mehr Baseball-Anteilen!

Eure Mahlow Eagles

CM