Langes Baseball-Wochenende

Am Wochenende sind nicht nur alle im Ligabetrieb befindlichen Eagles-Teams im Einsatz – darüber hinaus wird auch ein weiteres „Gastspiel“ in unserem Ballpark zu sehen sein.

Samstag: Gameday in der Jugendaufbauliga

Den Start ins Baseball-Wochenende läutet am Samstag, 4. September 2021, unser Jugendteam ein. Wie bereits am 1. Spieltag kommt der Gegner aus Weißensee. Das „Hinspiel“ gegen die Berlin Roadrunners konnte unser Nachwuchs am 8. August nach einer sehenswerten und engen Begegnung mit 17 – 14 für sich entscheiden. Seither haben beide Teams ihr weiteres Spiel in der Liga (Challengers – Eagles 1 – 11 und Roadrunners – Flamingos 12 – 4) gewinnen können.

First Pitch im Natursportpark Blankenfelde: 12.00 Uhr

Samstag: Jugendliga zu Gast im Natursportpark

Auch am Samstagnachmittag könne wir uns auf sehenswerten Baseball im NSP freuen. In der Jugendliga tragen die Berlin Rams ihr Heimspiel gegen die Berlin Roadrunners im Eagles-Ballpark aus. Beide Teams sind bislang (nach drei bzw. vier Spielen) ungeschlagen.

First Pitch im Natursportpark Blankenfelde: 16.00 Uhr

Sonntag: Schüler-Team goes Tempelhof

Unser Schüler-Team macht sich am Sonntag, 5. September 2021, auf den Weg zum ehemaligen Flughafen Tempelhof. Am Columbiadamm steht sowohl für den Eagles-Nachwuchs als auch für die gastgebenden Skylarks das 4. Saisonspiel an.

First Pitch im Gail-S.-Halvorsen-Ballpark: 15.00 Uhr

Landesliga: Auswärts in Blankenfelde

Parallel zu unseren Schülern gehen unsere Herren am Sonntag ihr nächstes Landesliga-Spiel an. Die ursprünglich für den Kölner Damm vorgesehene Partie gegen die Roosters wurde in den Natursportpark verlegt.

First Pitch im Natursportpark Blankenfelde: 15.00 Uhr

CM