Schüler: Niederlage in Neukölln

Auch im sechsten Spiel der Saison konnte unser Schüler-Team außer weiterem Erfahrungsgewinn nicht viel aus Neukölln mitnehmen. Beim 4-13 gegen die Sluggers begann das erste Inning mit drei eigenen Runs zwar noch recht vielversprechend, jedoch legten die Gastgeber umgehend selbst fünf Punkte nach. In den weiteren Innings gelang es kaum, der Offensive der Neuköllner etwas entgegenzusetzen, auch wenn unseren beiden Pitchern das eine oder Strike-Out glückte. Leider wurde die eigene Konzentration mit zunehmender Spieldauer insbesondere in der Defensive zum zusätzlichen Gegenspieler, weshalb es nicht gelang, die mit Ablauf von 2 Stunden nach dem 4. Inning letztlich deutliche Niederlage anders zu gestalten.

Zum letzten Spiel in der Schülerliga erwarten wir am Tag der Deutschen Einheit die Berlin Rams im Natursportpark Blankenfelde.

CM