„Lauf, Junge, lauf!“

Hinter dieser Titelzeile steckt ein Beitrag über Baseball und die Mahlow Eagles in der aktuellen Ausgabe von „sans souci“, dem Kundenmagazin der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS).

Nachdem wir bereits im Juni den Vorstandsvorsitzenden der MBS und weitere Gäste in unserem Ballpark begrüßen durften (Link zum Artikel), erhielten wir zwei Monate später abermals Besuch: Anlässlich unseres Jubiläums schaute auch die „sans souci“-Redaktion in Blankenfelde vorbei.

Fotoshooting und Interviews mündeten nun in einen mehrseitigen Beitrag in der Herbstausgabe des Magazins. In der Rubrik „Werte“ fühlen wir uns mit der Story auch gut aufgehoben, da Werte, Regeln und Verantwortung gerade im Baseball eine große Rolle spielen.

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse hilft mit ihrem Engagement zur Förderung regionaler Stärken auch uns, Baseball in und um Blankenfelde-Mahlow zu etablieren und die Mahlow Eagles zu einem weiterhin festen Bestandteil der Baseballgemeinde in Berlin-Brandenburg zu machen. Hierfür bedanken wir uns sehr!

Die vollständige „sans souci“-Ausgabe findet Ihr als Download auf der Internetseite der Mittelbrandenburgischen Sparkasse unter www.mbs.de.

Einen Auszug findet Ihr schon hier…

Wir danken der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für den gelungenen Artikel und die über die Grenzen Teltow-Flämings hinaus gehende Werbung für unseren Sport.

Natürlich danken wir auch den Berlin Sliders, die zum Landesliga-Spieltag Teil des Rahmens für den Artikel bildeten.

CM