Ein Eagle im U12-Auswahlkader

Nach vier Samstagen mit jeweils dreistündigem Sichtungstraining in Mahlow wurde heute der vorläufige Kader für die Schülerauswahl des BSVBB für das Jahr 2022 bekannt gegeben.

Wir feuen uns sehr, dass mit Ben auch ein Eagle den Sprung in die Auswahl geschafft hat und mit dem neuformierten Team die Chance besitzt, im nächsten Jahr am DBV-Länderpokal in Bonn teilzunehmen.

Zunächst wird die U12-Auswahl im Rahmen der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg ihre ersten Spiele absolvieren. Dort erwarten das Team Begegnungen gegen die Jugendteams der Challengers, Eagles, Flamingos und Sluggers.

Wir gratulieren Ben und seinen künftigen Teammates herzlich zur Aufnahme in die Auswahl und wünschen dem Team um unsere Coaches Dirk und Marvin erfolgreiche Spiele und einen guten Start in das Auswahljahr 2022.

CM