Winterliga: Absage der weiteren Spieltage

Liebe Baseballfreunde, 

 

nach reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, den nächsten und auch alle weiteren Spieltage der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2021/2022 abzusagen.


Wir haben uns die Entscheidung abermals nicht leicht gemacht, sehen angesichts der weiterhin steigenden Infektionszahlen, von denen derzeit mit Kindern und Jugendlichen insbesondere unsere Hauptakteure betroffen sind, keine Alternative zu einer Absage, wenn wir als Veranstalter verantwortungsvoll mit der Situation und der Gesundheit aller Teilnehmenden umgehen wollen.

 

Die gemeldeten Vereine wurden heute bereits per E-Mail über die Absage und die Erstattung der Startgelder für die ausfallenden Spieltage informiert.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und ein baldiges Wiedersehen auf den Plätzen der Region.

 

Eure Mahlow Eagles

CM