Jugend: Deutlicher Sieg zum Auftakt

Nach unserem Schülerteam konnte auch unser Team für die Jugendaufbauliga seine Saison bei den Berlin Skylarks eröffnen. Im Gail-S.-Halvorsen-Park war unsere mit drei neuen Teammitgliedern und gewohnter Unterstützung aus dem Schülerteam antretende Jugend von Beginn an wach und setzte mit einem 5-0 im 1. Inning ein erstes Ausrufezeichen. Ohne 5-Run-Rule hätte die Führung noch höher ausfallen können, da Lenny sich und dem Team bei 4-0-Führung und bases loaded einen Inside-the-park Homerun schenkte. Im 2. Inning ließ unser Team die einzigen beiden Runs des Spiels für die Gastgeber zu und baute die Führung auf 8-2 aus. Weitere 9 Runs in den folgenden beiden Innings führten zum 17-2 und zum vorzeitigen Spielende.

[EDIT: Nachdem das Ergebnis am Montag noch mit 17-2 im Gamecenter auf der Seite des BSVBB eingetragen war, ist es nun (zutreffend) auf 16-2 korrigiert.]

Am nächsten Sonntag (Muttertag!) steht das nächste Spiel auf dem Plan:

Um 10.00 Uhr ist unser Team am Kölner Damm bei den R’s zu Gast.

CM