Jugend: 4. Sieg im 4. Spiel

Nach der Niederlage der Eagles-Herren am Samstag gegen Team 2 der Berlin Flamingos hatte unser Team in der Jugendaufbauliga am Sonntag die Möglichkeit zur „Revanche“.

Zu Gast im Flamingo Park ging unsere Jugend gegen einen mit mehreren U12-Spielern bestückten Gegner konzentriert ins Spiel und belohnte sich für eine stabile Defensive und effektives Baserunning mit einer 5-0-Führung. Im 2. Inning musste das Team zwar drei schnelle Aus hinnehmen, ließ im Gegenzug aber wiederum keine Runs der Gastgeber zu. Auch wenn das 3. Inning mit 2-3 an die Reinickendorfer abgegeben werden musste, fand das Team um Marvin und Joshua spätestens im 5. Inning zur Konzentration zurück und stellte mit fünf Runs die Weichen zum 12-4-Endstand gegen dennoch gut aufspielende Flamingos. Das letzte „Aus“ des Spiels war dabei Sinan vorbehalten, der etwas unerwartet und erstmals in dieser Saison auf den Mound kommen musste, um das Spiel zu beenden, was er auch eindrucksvoll tat.

Good Job, Sinan – Good Job Team!

Am nächsten Samstag geht es für unser Jugend-Team zum „Brandenburg-Derby“ zu den Porcupines nach Potsdam.

First Pitch: 12.00 Uhr

 

CM