Landesliga: Knappe Niederlage

Die Herren lieferten am Samstagnachmittag im Spiel gegen das Landesliga-Team der Flamingos wie schon in der Vorwoche zum Home Opener gegen die Dragons ein spannendes Spiel – wenngleich mit anderem Ausgang.

Über die gesamte Spiellänge befanden sich beide Teams zumindest hinsichtlich der erzielten Runs permanent auf Augenhöhe. Eine deutlichere Führung für unsere Herren wäre allerdings nicht unverdient gewesen.

Als es mit 7-7 ins letzte ging, konnten die Gäste aus dem Märkischen Viertel einen Run vorlegen und es lag am Heimteam, die entscheidenden Runs zum Walk Off zu erarbeiten. Schlussendlich gelang dies jedoch nicht und eine vermeidbare 8-7-Niederlage fand ihren Weg in die Statistik.

Hervorzuheben ist aber, dass das Team gleich zweifache Unterstützung aus dem Jugend-Nachwuchs erhielt. Nach Mitchell in der letzten Woche, feierte auch Jonah sein Landesliga-Debüt und konnte den Ball für seinen ersten Base-Hit mit nach Hause nehmen. Danke für die Unterstützung, Jungs!

Weiter geht es am nächsten Sonntag, wenn die Roosters im Natursportpark Blankenfelde zu Gast sein werden.

FP: 15.00 Uhr

CM