Baseball-AG geht ins 8. Jahr

An der Grundschule im Taunusviertel in Berlin-Lichtenrade wurden heute wieder vor der Ausgabe der Zeugnisse traditionell sportliche Leistungen des vergangenen Schuljahres gewürdigt. Neben großartigen Leistungen der Turnerinnen und Handballer der Schule blicken wir natürlich mit der „Baseball-Brille“ auf das abgelaufene Schuljahr und freuen uns, dass mit Ben (Klasse 6b) einer unserer „Taunus Eagles“ im letzten Jahr den Sprung in die U12-Auswahl des BSVBB geschafft und zu Pfingsten 2022 am Länderpokal des DBV in Bonn teilgenommen hat.

Mit Verabschiedung der 6. Klassen gehört Ben zwar nicht mehr zu den Taunus Eagles, aber wir sind sicher, dass auch im kommenden Schuljahr das eine oder andere Baseball-Talent zu den Taunus Eagles stößt, denn Baseball gehört auch im kommenden Schuljahr zum AG-Programm der sportbetonten Schule im Süden Berlins.

Zunächst wünschen wir aber allen Kindern und Lehrkräften der „GiT“ schöne Ferien.

CM