Coming up: Jugend vs. Sluggers

Nach den Ferien ist vor dem Start in die zweite Hälfte der Saison.

Am Sonntag, 21. August 2022, trifft unser Team in der Jugendaufbauliga erstmals in diesem Jahr auf die Berlin Sluggers.

Während unser Nachwuchs mit fünf Siegen aus fünf Spielen die Tabellenspitze inne hat, verzeichnet das Team vom Kölner Damm eine ausgeglichene Bilanz von zwei Siegen (beide gegen die R’s) und zwei Niederlagen (mit 5-7 bei den Challengers und 6-18 gegen die Flamingos). Über die morgige Begegnung sagt dies aber nicht unbedingt viel aus, kommen die Teams erfahrungsgemäß in unterschiedlicher Verfassung aus den Ferien. In jedem Fall wird eine konzentrierte Leistung erforderlich sein und es wird sich zeigen, ob die Teilnahme an unserem Sommercamp für den Großteil des Jugendteams eine gelungene Vorbereitung auf den Rest der Saison war.

First Pitch am Kölner Damm: 11.00 Uhr

Unabhängig vom Ausgang lässt eine Möglichkeit zur Revanche nicht lang
auf sich warten. Der Spielplan will es so, dass beide Teams am kommenden
Sonntag im Natursportpark Blankenfelde erneut aufeinandertreffen.

CM