Coming up: Zwei Auswärtsspiele

Nach dem langen Baseball-Wochenende vom 3./4. September, an dem unsere Teams drei Siege aus drei Spielen mitnehmen konnten, geht es am Samstag, 10. September 2022, für unsere Jugend und die Herren auf Auswärtsfahrt.

Jugend @ Challengers

Ursprünglich einmal für den 11.09. geplant, tritt unser Team in der Jugendaufbauliga nun tags zuvor auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage erstmals in dieser Saison bei den „außer Konkurrenz“ am Ligabetrieb teilnehmenden Berlin Challengers an. Die Charlottenburger stehen mit drei Siegen aus der ersten Saisonhälfte (25-10 vs. Skylarks, 7-5 vs. Sluggers und 12-11 vs. Porcupines) bei drei Niederlagen (zuletzt 8-17 vs. Flamingos) auf Platz 3 der aktuellen Tabelle.

FP: 12.00 Uhr

Herren @ Skylarks

Drei Stunden nach der Jugend trifft unser Landesliga-Team im Gail-S.-Halvorsen-Park auf die Berlin Skylarks. Die hiermit verbundene „personallogistische“ Herausforderung wird für Spieler und Coaches machbar sein, sodass einer Neuauflage der Partie vom letzten Wochenende, die unsere Herren mit 7-5 für sich entscheiden konnten, nichts im Wege steht – vorausgesetzt, der Berliner Stadtverkehr spielt am Samstagnachmittag mit.

FP: 15.00 Uhr

CM