Saisonabschluss bei den Herren

Knappe Niederlage in Tempelhof

Nachdem unsere Schüler ihre Saisonspiele bereits vor zwei Wochen abgewickelt haben und sich die Jugend am Samstag Platz 1 in der Jugendaufbauliga endgültig gesichert hat, traten unsere Herren am Sonntag nochmals bei den Skylarks 2 auf dem Tempelhofer Feld zur Wiederholung des wegens Regens abgebrochenen Spiels vom 10. Oktober an.

Nicht ganz in vollständiger Besetzung – und Teambekleidung 😉 – starteten unsere Herren mit einem Ausrufezeichen in das Spiel, als Jeffrey einen Solo-HR zum 1-0 schlug. Leider war der Schwung zunächst nicht mit ins weitere Spiel zu nehmen, denn die Gastgeber zogen im Laufe des Spiels teils mit Unterstützung der Eagles-Defense zwischenzeitlich auf 2-8 davon. Als sich der mitgereiste Eagles-Anhang bereits nach anderen Beschäftigungen auf dem Tempelhofer Feld umsah und es bei den Skylarks zum Wechsel auf dem Mound kam, wurde die Angelegenheit doch noch interessant, denn unsere Herren arbeiteten sich Run für Run an vor und ließen nur noch einen Punkt der Gastgeber zu – leider einer zuviel. Mit 8-9 sicherten sich die Skylarks 2 ihren 5. Saisonsieg.

Mit Platz 6 der Landesligatabelle endet die Saison der Eagles am Columbiadamm just auf dem Feld, auf dem sie am 1. Mai 2022 mit den ersten Saisonspielen unserer Schüler und der Jugend begann.

CM