Winterliga: Teams & Termine

Schneller als gedacht sind die Plätze in der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg 2022/2023 vergeben.

Es tut uns leid, dass nicht alle Meldungen berücksichtigt werden konnten, jedoch freuen wir uns über die Resonanz, auf die wir mit der Ankündigung zur Winterliga gestoßen sind.

Neben altbekannten Teams in beiden Altersklassen wird in der Jugend erstmals das „Team Berlin/Brandenburg powered by BBBA“ vertreten sein. Herzlich willkommen!

Ein weiterer Startplatz in der Jugend geht wie schon in früheren Jahren an die derzeit noch in den Tryouts befindliche U12-Auswahl des BSVBB.

Der Rahmen für die Winterliga steht somit. Die Pläne für die jeweiligen Spieltage werden den Teams rechtzeitig übermittelt.

Hier der Überblick über die teilnehmenden Teams und die Spieltermine:

Schüler

Termine

Das erste Spiel des Tages beginnt jeweils um 10.00 Uhr.

Jugend

Termine

Das erste Spiel des Tages beginnt jeweils um 10.00 Uhr.

Die Halle wird ab 09.00 Uhr für Teams und Zuschauende geöffnet sein.

Veranstaltungsort

Sporthalle Erich-Klausener-Straße
Erich-Klausener-Str. 121A
15827 Blankenfelde-Mahlow
(Ortsteil Blankenfelde)

CM