Meisterfeier 2022

Am letzten Samstag konnte unser Jugend-Team ihren Pokal nebst Urkunde und Medaillen für die Meisterschaft in der Jugendaufbauliga 2022 entgegennehmen.

Im Rahmen der Meisterfeier des BSVBB, die nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz wieder in den Räumen des LSB Berlin stattfinden konnte, wurde einigen Teammitgliedern noch eine weitere Ehre zuteil:

Den Award für den drittbesten Batter der Jugendaufbauliga eroberte sich Lenny.

Bei den Pitchern standen gleich drei Eagles auf dem „Treppchen“, denn Sinan, Jonah und Tom machten diesen Award unter sich aus.

Tom durfte gleich nochmal die Bühne betreten: Aus den Händen von Ligadirektorin Ute Reimann und BSJBB-Präsidentin Maggie Dunkel erhielt er den Award für den Most Valuable Player der Jugendaufbauliga-Saison 2022.

Wie immer, wenn es um den Baseball-Nachwuchs geht, wurden auch die Leistungen der Auswahlteams des BSVBB gewürdigt.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr mit Ben bei den Schülern sowie Jonah und Tom in der Jugend auch drei Eagles zu den Erfolgen der Auswahlteams bei den Länderpokalturnieren in Bonn bzw. Füssen beitragen konnten.

Nochmals herzliche Glückwunsche an unser Jugendteam, die Gewinner der persönlichen Awards und unsere Auswahlspieler.

Da zum Erfolg neben dem eigentlichen Team natürlich auch Coaches und Staff gehören, geht unser Dank auch an David & Marvin, sowie an alle, die drumherum in die Abläufe von Training und Spiel eingebunden sind.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch!

CM