Bronze für Dirk!

Noch bevor unser Jugendteam am letzten Samstag anlässlich der Meisterfeier des BSVBB den Pokal für Meisterschaft in der Jugendaufbauliga entgegennehmen konnte, sah der Programmablauf noch eine für uns besonders erfreuliche Ehrung vor:

Mit einigen statistischen Daten eines zunächst nicht benannten Spielers des Jahres 1992 leitete BSVBB-Präsident Norbert Spogat eine Laudatio ein, bei der aber sehr schnell deutlich wurde, dass mit dem beschriebenen Spieler der Berlin Rangers (die Älteren erinnern sich) nur ein Anwesender gemeint sein konnte:

Nach inzwischen mehr als 30 Jahren in der Baseballgemeinde Berlins & Brandenburgs als Spieler, Trainer, Auswahltrainer und Abteilungsvorstand, erhielt Dirk für seine Verdienste um den Baseballsport am Samstag die Ehrennadel des BSVBB in Bronze!

Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

CM