Coming up: Skylarks³ vs. Eagles³

Am Wochenende stehen für uns drei Heimspiele auf dem Plan – und dreimal werden die Berlin Skylarks im Natursportpark Blankenfelde, Jühnsdorfer Weg 55, 15827 Blankenfelde-Mahlow zu Gast sein.

Season Opener in der Schülerliga

Am Samstag, 22. April 2023 startet unser Schülerteam in die neue Saison.

First Pitch: 11.00 Uhr

Sonntag: Game 2 in der Jugendaufbauliga

Den Sonntag, 23. April 2023 eröffnet unser Team in der Jugendaufbauliga mit seinem zweiten Saisonspiel.

First Pitch: 11.00 Uhr

Sonntag: Game 2 in der Landesliga

Nach dem Jugendteam treten am Sonntag auch unsere Landesliga-Herren zu ihrem zweiten Saisonspiel an.

First Pitch: 15.00 Uhr

Hinweis zur Anfahrt

Der Bahnübergang im Ortsteil Blankenfelde (Karl-Marx-Straße) ist für den Fahrzeugverkehr bis in das Jahr 2025 gesperrt! Wer über die Bundesstraße 96 zu unserem Ballpark fährt, sollte wegen der Umfahrung über den Ortsteil Dahlewitz einige Minuten mehr für die Anreise einplanen. Die Umfahrung über Mahlow ist noch nicht freigegeben.

Dagegen ist der S-Bhf. Blankenfelde nach längerer baubedingter Sperrung wieder direkt mit der S-Bahn zu erreichen.

CM