Sieg und Niederlage am Wochenende

Am letzten Wochenende waren unsere Herren in der Landesliga am Columbiadamm bei der „Zweitvertretung“ des amtierenden Berlin-Brandenburger Meisters zu Gast. Mit einem im Schnitt sehr jungem Team konnten unsere Eagles eine 4-1-Führung nicht halten. 4-12 hieß es letztlich nach einem deutlich an das Team vom Columbiadamm gehenden 5. Inning.

Am nächsten Samstag geht es für unser Team nach Charlottenburg zu den Berlin Sliders.

Den Natursportpark Blankenfelde oder besser den Eagles Ballpark hatten am Sonntag unsere Schüler und die Berlin Roadrunners für sich, da unser Team in der Jugendaufbauliga eine Pause genießen konnte.

In einem zugegeben ereignisarmen Spiel, in dem auf beiden Seiten mehrere Rookies zum Einsatz kamen und in dem Basehits Mangelware waren, konnte sich unser Nachwuchs gegen erwartungsgemäß sympatische Gäste aus Weißensee mit 11-8 durchsetzen.

Auch für das Schülerteam geht es am nächsten Samstag nach Charlottenburg zu den Berlin Siders.

CM