4. Spieltag der Winterliga

Am Wochenende fand in Blankenfelde der 4. Spieltag der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg statt und trotz der Winterferien traten fast alle Teams in den beiden Altersklassen zu diesem an.

Am Samstag, bei den Jugendteams, wurde die Lücke, die sich durch die Abwesenheit der Roadrunners im Spielplan ergab, durch ein zweites Team der BSVBB Schülerauswahl geschlossen.

Nach der Vorrunde standen die beiden späteren Finalteams jeweils nur auf dem zweiten Tabellenplatz, konnten aber beide ihr Halbfinalspiel gewinnen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich das BSVBB Schülerauswahlteam 1 gegen die Eagles durch und das Finale gewannen am Ende die Flamingos gegen die Sluggers.

Die Schülerteams gingen dann am Sonntag an den Start und auch hier gab es mit der ersten Niederlage für die JFK Rams gegen die Flamingos eine kleine Überraschung in der Vorrunde.

Beide Teams trafen später im Finale noch einmal aufeinander, das dann wieder die JFK Rams gewannen und sich erneut den Tagessieg sicherten.