Neue Dugouts!

Knock, knock ...

Etwas mehr als zwei Wochen lang hallten Hammerschläge und der Lärm von Sägen durch den Natursportpark Blankenfelde und was am Ende dabei herauskam weckt schon jetzt unsere Vorfreude auf die kommende Saison:
Zwei Jahre nach Einweihung unseres Ballparks haben wir nun auch unsere neuen Dugouts, die sich – von fachkundiger Hand nach allen Regeln der Zimmermannskunst errichtet – wirklich sehen lassen können und den Teams über eine Länge von circa 10 Metern ausreichend Platz bieten werden. Künftig gelangt man über eine seitliche, zu schließende Eingangstür in die geräumigen Dugouts, in denen die Teams von Ablagen und unseren grossen, kürzlich beschafften Sitzbänken erwartet werden.

In beiden Dugouts haben wir uns auch einen Stauraum gegönnt, um das Equipment zur Platzpflege schneller zur Hand zu haben.
Mit Schutzanstrich und Montage der Stabmatten folgen die abschließenden Arbeiten im Frühjahr, sodass einer Einweihung zum Saisonbeginn 2020 nichts im Wege steht.

Unser Dank für die Unterstützung dieses Projektes geht an den Landkreis Teltow-Fläming und selbstverständlich an Zimmermann Matthias Lorenz, der mit seinem Team Wind und Wetter trotzte, um uns ein vorzeitiges und sehr sehenswertes Weihnachtsgeschenk zu bescheren!

CM