Check-in zum Summercamp 2020

Start ins 6-tätige Summercamp der Mahlow Eagles

Regen und „Corona“ zum Trotz fanden sich am Sonntag die für unser diesjähriges Camp angemeldeten Kids nebst Eltern im Ballpark der Eagles ein und sorgten nach langer Baseball-Abstinenz endlich wieder für Leben im Natursportpark Blankenfelde.

Insgesamt 27 Nachwuchsbaseballerinnen und -baseballer im Alter von 8 bis 15 Jahren und aus fünf verschiedenen Vereinen kamen pünktlich zum Check-in und bezogen gleich ihre Zelte direkt neben unserem Ballpark.

Nach der Einweisung durch die Coaches in den Tagesablauf nahmen die Teilnehmenden ihr Camp-Shirts entgegen und wurden mit dem Gelände vertraut gemacht.

Die erste Trainingseinheit fiel leider dem wieder einsetzenden Regen zum Opfer, was die Camp-Kids jedoch nicht davon abhielt, sich anderweitige Spielmöglichkeiten zu suchen und sich und die Zeltnachbarn unbabhängig von der Vereinszugehörigkeit kennenzulernen.

Zum Abendbrot konnten wir unseren neuen Grill einweihen und wer anschließend Lust hatte, den Abend im Camp-Kino ausklingen zu lassen, konnte es sich hierzu im extra eingerichteten Großraumzelt bequem machen. 

CM