Summercamp 2020 – Day 4

Tag 4 im Summercamp der Mahlow Eagles begann mit Liegestütz – zumindest für Max und Tom, die für Nutella auf dem Brötchen auch schon vor dem Frühstück ins Training einsteigen… 😉

Kraft-Ausdauer-Training an verschiedenen Stationen stand heute zunächst auf dem Programm. Nach Laufübungen am Sprintfallschirm ging es aber beim Fielding auch noch an die Bälle.

Für die Verpflegung in der Mittagspause sorgte heute Eagles-Familie Kuru. Camp-Kids, Coaches und Crew konnten sich mit hausgemachten Köfte direkt vom Grill verwöhnen lassen. Im Fladenbrot, mit reichlich Salat und leckeren Soßen nach Geheimrezept hat es offenbar allen geschmeckt und bei Bedarf gab es auch noch einen Nachschlag.

Herzlichen Dank an Birsen, Osman und Selim für die Beköstigung!

Im Anschluss an die Mittagspause ging es zur Game-Time ab 15 Uhr in drei Teams wieder auf das Feld…

Bei besten Temperaturen fanden sich einige Camper nach dem Training und einer Dusche noch im Pool ein – einige sogar freiwillig. Natürlich sollte niemand gegen seinen Willen in den Pool befördert werden, aber beim Coach kann man schon mal eine Ausnahme machen…

Ein langer, abwechslungsreicher Camp-Tag ist vorüber. Nur zwei geduldige Mitarbeiter hatten in Vorbereitung auf den 5. Tag des Summercamps noch keinen Feierabend…

CM