Summercamp 2020 – Day 5

Tag 5 im Summercamp der Mahlow Eagles: Vereinszugehörigkeit ist längst vergessen. Die Abläufe im Camp sitzen. Schade, dass heute der letzte vollständige Tag im Camp anbricht.

Das Vormittagsprogramm mit Übungen zur Steigerung der Kraft-Ausdauer, zur Bewegungslehre und dem Outfield-Training wird abgerundet mit dem – den zum Mittag steigenden Temperaturen angepassten – „Sliding-Training“…

Game-Time nach der Mittagspause: Nach fast vier Tagen intensivem Training zeigen sich hier und da zwar einige Blessuren und die eine oder andere Blase am Fuß – aber auch Erfolge in den Techniken oder der Laufstärke…

Endspurt im Eagles-Camp: Noch einmal Duschen und einen Baseball-Film im Camp-Kino sehen, ehe es nach der (inzwischen längeren) Nacht in die letzte Trainingseinheit am Freitag geht.

Ach ja: Die Spätschicht hat noch Dienst…

CM