Coming up: „Comeback“ des Schüler-Teams

Ausnahmsweise liegt es mal nicht an einem Virus, dass unser Schüler-Team seinen letzten Outdoor-Auftritt vor mehr als einem Jahr hatte. In einer regulären Saison wäre unser Nachwuchs nämlich bereits in der Jugendaufbauliga auf den Spielfeldern der Region zu sehen gewesen.

Für den nächsten Sonntag, 13. September 2020, bot sich dennoch die Gelegenheit, sowohl dem Schüler-Team der im Ligabetrieb spielfreien Rams als auch unserer Schülerin und unseren Schülern eine Testmöglichkeit zu schaffen. Das Team der Rams verbucht in der Division A der Schüler-Liga bei noch zwei ausstehenden Spielen derzeit zwei Siege (gegen die Flamingos) und zwei Niederlagen (gegen die Roadrunners).

Für die Gäste aus Zehlendorf also eine gute Möglichkeit, am Sonntag im Natursportpark Blankenfelde nochmal Schwung für den Saisonendspurt zu holen, während unser Nachwuchs der Jahrgänge 2008 und 2009 nebst Verstärkung aus unserem Tossball-Team neben dem Gewinn an Spielpraxis auch zu einem unerwarteten Comeback in „alter“ Team-Besetzung kommt.

First Pitch: 15.00 Uhr

  • 00 Tage
  • 00 Stunden
  • 00 Minuten

CM