Gastspiel(e) in Blankenfelde

Update vom 17.09.2020: Leider müssen die für Samstag angekündigten Spiele zwischen den Sliders und den Rams in der Tossball-Liga entfallen.

Am 19. September 2020 ist die Tossball-Liga zu Gast in Blankenfelde.

Am Samstag begrüßen wir den Nachwuchs der Rams und der Sliders im Natursportpark Blankenfelde. Die ungewöhnliche Situation stellt die Teams in fast allen Ligen vor schwierige Aufgaben. Wir helfen gern dabei, bei Terminnöten auszuhelfen und freuen uns, dass sich die Rams als aktueller Tabellen-Zweiter und die Sliders als 5. der Tossball-Liga (aufgrund der unterschiedlichen Anzahl ausgetragener Spiele bei sehr „schiefer“ Tabelle) bei der Austragung ihres Double-Headers auf den Eagles-Ballpark verständigt haben.

Die Spiele beginnen um 10.00 und um 12.00 Uhr.

Aber auch die Eagles kommen am Samstag noch zu ihrem Einsatz, wenn unser Herren-Team im Anschluss an die Tossball-Begegnungen auf das Landesliga-Team der Sliders trifft. Dem Ballpark steht also ein ausgiebiger Baseball-Tag bevor…

CM