Rasenpflege & Winterruhe

Zu Beginn der Herbstferien haben wir unseren Ballpark in die Hände der Firma Schmitt Sportstättenbau gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unter anderem wurde die gesamte Fläche vom Unkraut befreit und für die Rasen-Nachsaat kamen die letzten sonnigen Tage im Oktober gerade recht. Mit dem nun aufgetragenen Herbstdünger kann sich das Feld in den Winterschlaf verabschieden.

Wir hoffen, dass das satte Grün im Frühjahr seiner ordnungsgemäßen Bestimmung zugeführt werden kann und uns nicht wieder irgendein Virus von den Plätzen der Region fernhält.

Außerdem haben wir heute die letzte Gelegenheit vor der erneuten Zwangspause genutzt, um auch Equipment, Mobiliar und Gebäude auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Mit helfenden Händen aus allen Teams der Eagles war alles Erforderliche schnell erledigt und wetterfest gemacht.

Herzlichen Dank an alle, die heute trotz des ungemütlichen Wetters angepackt haben!

CM