Drive-in-Weihnachtsfeier

Unter normalen Umständen hätten wir in diesen Tagen unsere jährliche Weihnachtsfeier mit Mitgliedern, Angehörigen und Freunden der Mahlow Eagles begangen. Leider verhindern die eben nicht normalen Umstände, dass wir uns zum Jahresende nochmal wiedersehen und den Kids ihre Geschenke im Rahmen einer Feier zukommen lassen können.

Wir haben uns daher eine „coronakonforme“ Lösung einfallen lassen:

Am Sonntag luden wir die Nachwuchsteams nebst Eltern ein, unseren „Drive-in-Schalter“ im Natursportpark Blankenfelde anzufahren. Dort gab es weder Pommes noch Burger, sondern ein Weihnachtsgeschenk und ein paar Leckereien. Alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen.

Unser Drive-in konnte natürlich keine echte Weihnachtsfeier ersetzen, aber es bestand vor den Feiertagen wenigstens nochmal die Möglichkeit, persönlich ein paar Worte zu wechseln und die Kids in die kommenden Ferien zu verabschieden.

CM