Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Eagles & Liebe Baseballfreunde!

Jahreswechsel! Normalerweise ein Zeitpunkt, an dem man das endende Jahr Revue passieren lässt und mit Zuversicht und Vorfreude auf die kommenden Monate blickt. Das Jahr 2020 macht es einem zwar nicht einfach, zurückzublicken, aber trotzdem gab es im Baseball-Jahr der Mahlow Eagles den einen oder anderen Moment, der gern in Erinnerung gerufen werden darf.

Hierzu gehört unter anderem …

Zum Jahresende möchten wir uns insbesondere bei unseren Mitgliedern und deren Angehörigen bedanken, die uns trotz der Umstände im zurückliegenden Jahr die Treue gehalten haben und mit uns auf den Start in ein besseres Baseball-Jahr hoffen.

Zwar ist ungewiss, was das neue Jahr für uns bereithält – eines ist jedoch sicher: Wir werden einen ganz bestimmten Geburtstag zu feiern haben!

Wir wünschen allen Eagles und Baseballfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den Hallen oder auf den Plätzen der Region.

 

Eure Mahlow Eagles

CM