Schüler: Spiel verloren – Erfahrung gewonnen

Zum Start in die Saison unserer Nachwuchsteams traten unsere Schüler am Samstag gegen die SG Challengers/Ravens an und mussten den Gästen aus Berlin mit 14-11 den Sieg überlassen.

Bei bestem Wetter im Natursportpark Blankenfelde stand für die meisten Kids allerdings der Gewinn an Spielpraxis im Vordergrund – kein Wunder nach rund einjähriger Baseballabstinenz. Insbesondere galt dies aber auch für unsere Newcomer im Team, die ihr erstes Ligaspiel absolvierten oder erstmals auf ungewohnter Position agierten. Dennoch entwickelte sich ein munteres Spiel, das – dem Wetter angemessen – von guter Laune geprägt war und bei dem das Ergebnis nicht an allererster Stelle stand.

Bereits am nächsten Sonntag tritt unser Team erneut an: Am 15. August 2021 geht es zum zweiten Spiel in der Schüler-Liga nach Weißensee zu den Berlin Roadrunners.

CM