Von den Eagles zu den Knights…

...oder von Brandenburg in den Breisgau

Das gestrige Spiel unseres Jugend-Teams war nicht nur das letzte der Saison, sondern für Teammate Max auch das letzte in Eagles-Uniform.

Nicht nur mit einem 15-1-Sieg konnte ihm das Team einen gebührenden Abschied bescheren – zum Abschied gab es obendrein einen bebilderten und gerahmten Gruß des Teams und eine weitere Überraschung:

Da es Max‘ Familie von Blankenfelde-Mahlow nach Freiburg zieht und er dem Baseball erhalten bleiben will, lag es nahe die Freiburg Knights über ihren Neuzugang zu informieren. Der Verein von der Dreisam ließ daher schon jetzt eine Einladung zum Training übermitteln. Ob Max das erste Training nach dem „Spielertransfer“ in Baden noch mit Eagles-Cap oder mit dem gleichfalls schon überreichten Knights-Cap absolvieren wird, bleibt ihm überlassen.

Wir wünschen Max und seiner Familie einen stressfreien Umzug, einen gelungenen Start in der neuen Heimat und Max erfolgreiche Spiele mit den Freiburg Knights!

Und da man sich immer mehrfach im Leben trifft, freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen: Am liebsten in Baseball-Uniform und im Ballpark.

 

Alles Gute, Max!

CM