Schüler: Niederlage zum Saisonstart

Am gestrigen Sonntag startete unser Schülerteam bei den Berlin Skylarks nicht nur in die Saison, sondern auch in eine knappe Begegnung auf Augenhöhe, an deren Ende sich die Gastgeber vom Tempelhofer Feld nach Zeitablauf den entscheidenden Run zum 15-16 und zum Walk-off sicherten. Nach vielversprechendem Spielbeginn mit soliden Offensivleistungen, schlichen sich in der Defensive unser Youngster leider immer mehr Fehler ein, die es den Skylarks ermöglichten, mit eigenen Runs nachzulegen. 

Sicher wäre an diesem Tag mehr für unser Team zu holen gewesen, doch für einen Saisonstart mit naturgemäß vielen unbekannten Faktoren bietet der Spielverlauf mit knappem Ergebnis eine Basis, auf der sich aufbauen lässt.

Das nächste Spiel unserer Schüler steht bereits für den 7. Mai 2022 an: Mit First Pitch um 14.30 Uhr [ursprüngliche Ansetzung im Plan war 14.00 Uhr] geht es nach Charlottenburg zu den Berlin Sliders.

CM