Coming up: Home Opener der Schüler

Nach Road Games bei Skylarks und Sliders steht für unser Schüler-Team am Samstag endlich das erste Heimspiel der Saison an. Nach den beiden knapp verlorenen Spielen zum Start, besteht am Samstag, 14. Mai 2022, die Chance, die bisherige Bilanz etwas aufzupolieren.

Mit Team 2 der Berlin Flamingos wird aber keine bloße „Zweitvertretung“, sondern ein durchaus ambitioniertes Team aus Reinickendorf zu Gast sein, das seinen 1. Sieg bereits eingefahren hat (12 – 0 @Challengers am 24.04.2022).

First Pitch: 12.00 Uhr

Baseball wird am Samstag in Blankenfelde auch noch im Anschluss gespielt – wenngleich ohne Eagles.

Nach den Schülerteams treffen in der Jugendliga die Berlin Rams (als Gastgeber) im Natursportpark Blankenfelde auf die Berlin Flamingos (First Pitch: 16.00 Uhr). Beide Teams haben im bisherigen Saisonverlauf je einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen.

Es ist somit alles angerichtet für einen unterhaltsamen Baseball-Samstag im Ballpark der Mahlow Eagles.

CM