Jugend: Sieg im Home Opener

Der Start in den 2. Tag des Baseball-Wochenendes im Natursportpark war unserem Team in der Jugendaufbauliga vorbehalten.

Nach zwei Road Games konnte unsere Jugend am Sonntag das erste Heimspiel des Jahres angehen und stand mit den R’s erneut dem gemeinsamen Team der Ravens & Roosters gegenüber. Im Gegensatz zur Begegnung am letzten Wochenende war unser Team aber schon im ersten Inning wach genug, um selbst fünf Runs zu erzielen, nachdem der erste Angriff der R’s mit drei schnellen „Aus“ erfolgreich abgewehrt werden konnte. Der Spielverlauf ist schnell erzählt, ähnelt er doch sehr dem der vergangenen Woche. Insbesondere mit weiten Schlägen ins Outfield brachten unsere Eagles die Defense der Gäste aus Neukölln wiederholt in Bedrängnis. Gleichwohl blieben die R’s unermüdlich im Spiel und kamen noch zu einem eigenen Run. Am Ende stand mit einem 16-1 der 3. Sieg unseres Jugendteams fest.

Am nächsten Sonntag trifft unser Team im Märkischen Viertel auf die Berlin Flamingos (First Pitch: 14.00 Uhr).

CM