Coming up: 2 Spiele zum Abschluss

Der Oktober zeigt sich am Wochenende hoffentlich von seiner goldenen Seite, denn sowohl unser Team in der Jugendaufbauliga (im Natursportpark) als auch die Landesliga-Herren (in Tempelhof) betreten zum letzten Mal in der Saison das Feld.

Jugend vs. Flamingos

Mit einer großartigen Bilanz mit 11 Siegen aus 11 Spielen erwartet unsere Jugendteam am Samstag, 15. Oktober 2022, ausgerechnet zum Saisonabschluss die zweitplatzierten Berlin Flamingos im Natursportpark Blankenfelde. Die Gäste aus dem Märkischen Viertel sind mit 9 Siegen aus 10 Spielen ähnlich souverän durch die bisherige Saison gegangen und mussten ihre einzige Niederlage am 22. Mai 2022 mit 12-4 gegen unsere Jugend hinnehmen. Am Samstag steht also ein echtes Spitzenspiel in der Jugendaufbauliga – oder formell auch Jugend-Landesliga – an.

First Pitch: 12.00 Uhr

Herren @ Skylarks 2

Zum 3. Mal in dieser Saison stehen sich die beiden Teams am Sonntag, 16. Oktober 2022, gegenüber.

Zum 3. Mal deshalb, weil die vorangegangene Begegnung auf dem Tempelhofer Feld am 10. September 2022 abgebrochen werden musste, nachdem ein Wolkenbruch den Platz unter Wasser setzte und an eine Fortsetzung nicht zu denken war.

First Pitch im Gail S. Halvorsen Park: 13.00 Uhr

CM